Wir suchen Sie als
Empfangskraft in TZ 25-30 Stunden /Woche (m/w/d)
am Standort Hannover
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, Industrie- und Freizeitunternehmen, den Handel sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.800 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
1. Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in unserem festen Kundenobjekt bei einer Wirtschaftsprüfgesellschaft
2. Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller & Marken), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket und Jobrad-Leasing
3. Einstellung ab sofort
4. Planbare familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo - Fr, im wöchentlichen Wechsel nach Absprache Früh- (ab 08.00 Uhr) und Spätschicht ( bis 18.00 Uhr)
5. Ihr Arbeitsplatz hat eine gute Verkehrsanbindung des ÖPNV
Das sind Ihre Aufgaben:
6. Professioneller, freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern des Hauses in Deutsch und teilweise in Englisch
7. Anmeldung der Besucher bei den entsprechenden Ansprechpartnern im Haus
8. Begleiten von Besuchern in die Besprechungsräume und Anbieten von Getränken (Konferenzbereich)
9. Verwalten, Ausstellen und Sperren von Zutrittskarten für Besucher, Mitarbeitende und externe Dienstleister
10. Reservierung und Buchung von Konferenzräumen über ein Buchungstool
11. Entgegennahme, Weiterleitung und Beantwortung eingehender interner Telefonanrufe
12. Annahme und Vorverteilung der Post
13. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsumfeld mittels Checklisten, sowie Entgegennahme von defekten Einrichtungsgegenständen und Meldung dieser Auffälligkeiten an das lokale Property Team
14. Weitere administrative und organisatorische Aufgaben
Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:
15. Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Gastronomie
16. Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
17. Flexibilität, Organisationstalent und Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben
18. Souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern
19. Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
20. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office