Über uns
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
Was Sie bei uns bewegen
* Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
* Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.
* Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.
* Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
* Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch Samstags und Sonntag.
Was uns überzeugt
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
* Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise.
* Teamgeist.
Wir bieten
* Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
* Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
* Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
* Subventioniertes Betriebsrestaurant.
* Betriebliche Altersvorsorge.
Kontakt
Herr Werner
0731/174-7415