Aufgaben
1. Beratung zu unseren Facility Management Dienstleistungen
2. Unterstützung beim Ausbau und der strategischen Ausrichtung sowie Weiterentwicklung unserer Vertriebsbereiche
3. Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
4. Ausarbeitung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und -strategien
5. Bearbeitung und Kalkulation komplexer Angebote
6. Angebotsabstimmung mit dem Kunden
Profil
7. Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
8. Erste Erfahrung in der Kalkulation und dem Vertrieb von FM-Dienstleistungen
9. Sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse
10. Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
11. Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke