Das erwartet dich // 5-Tage-Woche, freies Wochenende // 30 Tage Urlaub // Prämienzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld // Zukunftsorientierter, attraktiver & sicherer Arbeitsplatz // Familienfreundliche Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität // In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm // Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte, Firmenparkplätze, E-Ladestationen, Kaffeebar, Jobrad etc. Deine Aufgaben // Erstellung von Verdienstabrechnungen, Verträge und Zeugnisse // Verwaltung der Personalakten // Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden // Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss Das bringst du mit // Kaufmännische Ausbildung // Berufserfahrung im Personalbereich // DATEV Kenntnisse von Vorteil // Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Ansprechpartner-/in: Frau Diana Graser Telefon: 0731 7048771 Adresse Carl Götz GmbH Otto-Renner-Straße 15 89231 Neu-Ulm www.carlgoetz.de Bewerbung bitte bevorzugt unter https://www.carlgoetz.de/Karriere_Stellenangebote einreichen. Solltest du deine Bewerbungsunterlagen per Post zusenden, möchten wir dich freundlich darauf hinweisen, dass wir dir deine Bewerbungsunterlagen nicht zurückschicken. Wir bitten Dienstleistern jedweder Art von der Kontaktaufnahme abzusehen. Über uns Werde Teil unserer Familie Da wir als Unternehmen stetig weiter wachsen und uns kontinuierlich verbessern möchten, sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns stehen die Freude am Umgang mit Menschen und die Begeisterung für den Rohstoff Holz im Vordergrund. Fühlst du dich angesprochen?