In Vollzeit In Deiner Rolle arbeitest Du eng mit Deinen Teamleiterkollegen zusammen und stellst sicher, dass die operativen Standards im Kundensupport kontinuierlich evaluiert und optimiert werden. Fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Unterstützung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitenden Analyse und Auswertung qualitativer sowie quantitativer Kennzahlen des Teams Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung dieser Kennzahlen Aufbereitung relevanter Daten zur effektiven Steuerung Verantwortung für kundensichernde und qualitätssteigernde Initiativen Förderung einer Arbeitskultur, die Teamarbeit, Kundenzufriedenheit und eine positive Einstellung betont Mehrjährige Erfahrung als Teamleiter im Kundenservice und Support Idealerweise bist Du mit der Gesundheitsbranche vertraut, insbesondere mit dem Apothekenmarkt oder dem pharmazeutischen Großhandel - auch Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) sind herzlich willkommen Du bringst ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit und denkst strategisch, betriebswirtschaftlich und immer einen Schritt voraus Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bist ein echter Teamplayer Gelegentliche Reisen zu anderen Standorten sollten für Dich kein Problem darstellen