Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Plochingen : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Verkaufssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Führung von Korrespondenz Ansprache von potenziellen Geschäftspartnern Bearbeitung der Anfragen und Aufträge Kommunikation, Auftragserstellung und Abstimmung mit Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit