Wir unterstützen Sie kostenlos bei der Jobsuche. Mit nur einer Bewerbung erreichen Sie unzählige Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich.
Verdienen Sie durchschnittlich 2.262,00 € als Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) im technischen Kundensupport (alles außer weiße Ware) für einen der größten Elektronikhersteller weltweit.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Darauf können Sie sich freuen:
* Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € + Bonus)
* Tolles Team: Mitarbeiter aus über 30 Nationen zählen zu Ihren Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 06:30 Uhr - 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
* Startup-Feeling: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege
* Intensive Einarbeitung und Schulungen: Durch unsere interne Akademie sind Sie immer auf dem neuesten Stand
* Karrieremöglichkeiten: Teamleiter und Fachansprechpartner werden aus den eigenen Reihen gefördert
* Zuschläge und Vorteile: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket, Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge
* Gesundheitsmanagement: Ein professionelles Gesundheitsmanagement gibt es obendrauf
* Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Annahme von Anfragen zu Garantiefällen, Reparaturen und Produkten (alles außer weiße Ware)
* Lösung von Kundenproblemen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Pflege der Kundendaten im CRM-System
* Nachbereitung und Dokumentation der Telefonate
Sie passen ins Team, wenn…
* Sie selbstbewusst auftreten
* Ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist
* Sie eine positive Arbeitsatmosphäre schätzen
* Sie die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift beherrschen
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter der Rufnummer: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie!
Interessant für:
Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist