Einleitung Die Joyson PlasTec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und wir haben uns auf die Entwicklung und Produktion verschiedenster Kunststoffkomponenten für die Automobil- und LKW-Industrie spezialisiert. Unseren Mitarbeitern bieten wir flache Hierarchien und ein familiär geprägtes Arbeitsumfeld. Aufgaben Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden Beobachtung von Markt- und Verkaufstrends Ausarbeitung von Angeboten Eigenverantwortliche und nachhaltige Projektverfolgung und -koordination Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Abteilungen Nachverfolgung der Rückstandslisten Unterstützung bei diversen projektbezogenen Aufgaben Qualifikation Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Strukturiertes verantwortungsvolles Arbeiten Kommunikationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Eine Hands-On Mentalität sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln runden Dein Profil ab Benefits Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiär geprägten Umfeld mit Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Einen sehr guten Teamzusammenhalt und Kollegen, die Ihnen immer zur Seite stehen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und tarifliche Einmalzahlungen Noch ein paar Worte zum Schluss Finden Sie sich in dieser Ausschreibung wieder? Dann kommen Sie in unser Team und wachsen Sie in einem dynamischen Umfeld über sich hinaus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung