Als erste:r Ansprechpartner:in verantwortest du alle relevanten Themen rund um die Passagiere und stehst im engen Austausch mit den Stationen.
1. Du bildest die Schnittstelle zu den Stationen, Fremdairlines, Veranstaltern, Call Center und Passenger-/Ground Services im Tagesgeschäft
2. Flugunregelmäßigkeiten und entsprechende Betreuungsmaßnahmen gem. EU VO 261/04 steuerst und dokumentierst du
3. Du fungierst zentral als Ansprechpartner:in bei allen passagierrelevanten Themen in der Kurzfristplanung und bildest das Bindeglied zu unseren Dienstleistern, Behörden und internen Fachbereichen
4. Die Vorbereitung der Flüge in unseren Systemen sowie die Nachbereitung fallen in deinen Bereich ebenso wie Flight Reports
5. Alle Flugunregelmäßigkeiten werden durch dich dokumentiert und im Schichtbericht erfasst
6. Du bearbeitest das Feedback unserer internen und externen Kunden
Kontakt
Nadine (she/her)
Team Recruitment & Talent Acquisition
E-Mailadresse für Rückfragen LinkedIn
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Diversity Programme
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bspw. als Luftverkehrskaufmann/-kauffrau
8. Idealerweise verfügst du über Erfahrungen im operativen Bereich eines Flugbetriebs bspw. bei einem Handlings Agent oder in der Operations einer Airline
9. Kenntnisse der Systeme NewSkies, OneRes oder Netline OPS++ sind gegebenenfalls bereits vorhanden
10. Mit deiner hohen Dienstleistungskompetenz arbeitest du selbstbestimmt und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
11. Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten (24/7)
12. Da Airline auch immer international bedeutet, sind Deutsch und Englisch in deinem Handgepäck mit dabei