Die BIG DAISHOWA GmbH ist auf den Vertrieb innovativer, technologisch führender Produkte von höchster Qualität spezialisiert. Darüber hinaus beliefern wir u.a. die Maschinen- und Flugzeugindustrie sowie die Medizintechnik. Das Unternehmen ist Teil der familiengeführten BIG DAISHOWA Gruppe mit über 900 Mitarbeitenden weltweit.
Im Rahmen unseres gesunden Wachstums erweitern wir das bestehende Team in 72189 Vöhringen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst m/w/d
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Zuschüsse zu VWL und Fahrtkosten
30 Tage Urlaub und eine Unfallversicherung für alle Mitarbeitenden
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Verkehrsgünstig gelegen an der A81, ausreichend Mitarbeiterparkplätze
Individuelle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Innendienstleitung
Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Technischer Fachwirt (m/w/d) oder ähnlich sowie erste relevante Berufserfahrung
Gutes technisches Verständnis und Vorstellungsvermögen sind wünschenswert, ebenso Kenntnisse in der Verwaltung, Arbeitsvorbereitung sowie Warenwirtschaft
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein hoher Umsetzungswille sowie Zuverlässigkeit
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins unter der Projektnummer 23992 - bevorzugt per E-Mail und als PDF-Datei - ausschließlich an die KISSLING Personalberatung zu Händen Saskia Hessing. Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Innendienstleitung
Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Technischer Fachwirt (m/w/d) oder ähnlich sowie erste relevante Berufserfahrung
Gutes technisches Verständnis und Vorstellungsvermögen sind wünschenswert, ebenso Kenntnisse in der Verwaltung, Arbeitsvorbereitung sowie Warenwirtschaft
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein hoher Umsetzungswille sowie Zuverlässigkeit