Ihr neues Aufgabengebiet * Besuch von zugewiesenen Kunden auf Basis vorgegebener Tourenpläne im stationären Handel * Einräumen der Waren und Gestaltung der Verkaufsflächen nach einem vorbestimmten Layout * Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Regalsystemen * Warendisposition * Mithilfe bei Auf- und Umbaumaßnahmen * Bearbeitung von Retouren nach VorgabeDarum passen Sie zu uns * Wohnort in Frankfurt am Main für eine optimale Erreichbarkeit der Märkte * Produktkenntnisse im Bereich Elektronikzubehör von Vorteil * Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden * Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise * Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDarauf können Sie sich bei uns freuen * Genießen Sie Ihr Wochenende und Feiertage ganz für sich – bei uns arbeiten Sie an diesen Tagen nicht * Zu Beginn Ihrer Tätigkeit werden Sie intensiv von erfahrenen Teamkolleg:innen unterstützt, um Ihnen einen bestmöglichen Einstieg zu ermöglichen * Werden Sie Teil eines dynamischen, sich wandelnden Unternehmens mit dem Antrieb, das Leben der Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern