Für unseren Kunden, ein breit aufgestelltes und weltweit führendes Technologie- und Familienunternehmen mit Sitz in Kleinostheim suchen wir ab sofort in Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service in Vollzeit.
Ihre Benefits:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie in Höhe von 100,- €
* Betriebliche Sozialleistungen, wie VWL
* Lohnsteigerung durch Branchenzuschläge
* Langfristige Einsätze mit guten Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden
* Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 20,- €
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlichkeit für die Preisfindung, Angebots- und Auftragsabwicklung in SAP sowie Gewährleistung der beanstandungsfreien Stammdatenpflege
* Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge in Abstimmung mit den internen und externen Schnittstellen, als auch Übernahme der Lieferplanung in Abstimmung mit dem verantwortlichen Sales Manager, der Disposition und dem Kunden
* Tracking und Monitoring der Aufträge zur zeitgerechten Auslieferung, darüber hinaus gehört die Anmahnung ausstehender Rechnungen zum Aufgabengebiet
* Unterstützung des Teams durch selbstständige Betreuung des Kundenstamms in Absprache und Koordination mit Sales Managern im In- und Ausland
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen im CRM-Tool, sowie Gutschriftenerstellung und Kontenklärung
Ihre Qualifikation:
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Customer Service
* Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Interesse an technischen Produkten
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office 365
* Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, interkulturelle Kompetenz als auch Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.
Über uns:
Seit über 25 Jahren arbeiten wir als Personaldienstleister im Team mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Ehrgeiz an unseren Projekten. Wir sprechen ehrlich und respektvoll – miteinander, aber auch mit unseren Kundinnen und Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung der Referenznummer AW 338 an: benjamin.brand@apm-personal.de