Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Telefonischer Kundendienst, Kundengespräche als Haupttätigkeit
* Auftragserfassung, systemseitige Pflege, Eingabe und Bearbeitung
* Kundenbearbeitung von Rücknahmen
* Erstellung von Auswertungen
* Nachbearbeitung von Terminen
* Optional: Outbound - Telefonie
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice
* Kundenkontakt, Kommunikationsfähigkeit (bis zu 70 Telefonate pro Tag)
* Systeme: MS Office, wünschenswert Infor (ERP System), Salesforce (CRM System)
Ihre Benefits
* Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen
Vorteilen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Celine Eble
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com