Über uns
Die InvaCon Dialog GmbH
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Kundenservicecenter-Dienstleistungen und erfolgreich auf dem Markt tätig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen.
Ihre Aufgaben
* Wartung, Administration und Optimierung unserer IT- und Telekommunikations-Infrastruktur
* Überwachung der System- und Netzwerksicherheit durch System-Monitoring und regelmäßige Sicherheitschecks
* Identifikation und Behebung von Sicherheitslücken sowie Fehlerbehebung im Netzwerk
* First, Second und Third Level Support in der IT für unsere internen Abteilungen und Mitarbeiter
* Teilnahme an der Rufbereitschaft, um sicherzustellen, dass unsere Systeme auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten reibungslos funktionieren
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder in einem verwandten IT-Bereich
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Server- und Clientinfrastruktur und praktischer Erfahrung im Netzwerkmanagement
* Sehr gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (z.B. LLDP, STP, TCP/IP, VLANs, Routing) und Netzwerkadministration
* Erfahrung mit virtuellen Systemumgebungen (z.B. VMware, Hyper-V)
Wir suchen kreative und engagierte Mitarbeiter, die mit uns zusammen wachsen möchten. Ob Sie bereits Erfahrung haben oder gerade erst in den IT-Bereich einsteigen – bei uns finden Sie die Unterstützung, die Sie für Ihren erfolgreichen Karriereweg benötigen.