Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als telefonischer Kundenberater Inbound (m/w/d) zu unserem Auftraggeber aus der Telekommunikationsbranche in Heusweiler. Bewerben Sie sich gleich online Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben Ausführung der Inbound Telefonie im Versicherungsbereich Bearbeitung von Anliegen im Rahmen des Kundenservice Pflege der Datenbank Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erweiterte Kenntnisse mit dem PC und mit den PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 17:30 Uhr