Hey Du! Wir suchen Dich als neue Teamassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Fuhrparkmanagement für ein cooles, wachsendes Unternehmen in Dresden. In dieser Direktvermittlung kannst Du Deine organisatorischen Talente voll ausleben und den Fuhrpark rocken!
Du behältst gerne den Überblick und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben? Dann bist Du bei unserem Kunden genau richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams.
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement
* Verwaltung des gesamten Fuhrparks, einschließlich Fahrzeugbeschaffung, -wartung und -verwaltung
* Planung und Koordination von Fahrzeugbuchungen und -einsätzen, um eine optimale Nutzung des Fuhrparks sicherzustellen
* Überwachung und Kontrolle der Fuhrparkkosten, einschließlich der Verwaltung von Tankkarten, Versicherungspolicen und Leasingverträgen
* Erstellung und Pflege von Berichten und Statistiken zum Fuhrpark, einschließlich regelmäßiger Auswertungen und Analysen
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Firmenevents und Meetings
* Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie Werkstätten und Versicherungen, sowie internen Abteilungen
* Identifikation und Implementierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Fuhrparkmanagement zur Steigerung der Effizienz
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Verantwortung für das Fuhrparkmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und bist stets freundlich und professionell
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Fuhrparkmanagement-Software von Vorteil
Das solltest Du nicht verpassen:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung
* Professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Zeitgemäße, hochwertige Ausstattung für die Bereiche Berufsbekleidung, Werkzeuge, Messgeräte
* Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Sozialleistungen (Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge)
* Monatlicher steuerfreier Sachbezug nach bestandener Probezeit
* Erfolgsabhängige Leistungsprämien
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst du unter
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391028
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