Stellenbeschreibung
Sie möchten mit Ihrem Können und Ihren Ideen im Team wirklich etwas bewirken und Sie erwarten mehr als nur einen Job?
Aufgabenbereiche:
* Unterstützung der Projektleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Verwaltung von Dokumenten, wie z. B. Bautagebücher, Lieferscheine und Baupläne
* Terminmanagement, Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen, Bestellungen und Lieferscheinen
* Organisation von Besprechungen, Protokollführung und Dokumentation
* Unterstützung bei der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards auf der Baustelle
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Bauwesen
* Organisationstalent und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und ggf. bauspezifischen Softwarelösungen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub, 3 Brückentage pro Jahr sowie 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Fahrradleasing über Jobrad
* Zuschuss für Mitgliedschaft in Sportstudios
Hochtiefe Konzern
HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP)
Tätigkeitsschwerpunkte sind Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa.