Der Geschäftsbereich Dienstleistungen sucht für die Abteilung Materialwirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpukt eine*n
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Suchen Sie einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, an dem Sie Kompetenzen und Erfahrungen einbringen und erweitern können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bieten Ihnen:
berufliche Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
ein modernes Büro mitten in Freiburg mit perfekter Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
die Möglichkeit, flexibel von zuhause aus oder von anderen Orten zu arbeiten
wir unterstützen Sie dabei, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten zu stärken
weitere Leistungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit, eine ergänzende Altersvorsorge oder Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
ein vielfältiges Angebot im Rahmen des Gesundheitsmanagements (z.B. eigenes Fitnessstudio UniFit, Bewegungskonzept, Hansefit) sowie ein bezuschusstes Jobticket UKF
Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote bei über 800 Top-Anbietern)
bevorzugter Zugang zu den Hochschulambulanzen
eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach TV-UK, inkl. Jahressonderzahlun
eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen sowie sie selbstständig und eigenverantwortlich umzusetzen
ein unterstützendes Arbeitsumfeld
Einblick in Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Abteilungsleitung bei allen anstehenden Aufgaben
Terminkoordination incl. Raumreservierungen
Bearbeitung von Personalangelegenheiten
Abwicklung von Stellenausschreibungen sowie die organisatorische Begleitung von Bewerbungen und dem Einstellungsverfahren
Führung und Pflege von SAP-HCM
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Formularen
Dokumentenverwaltung
Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen
Beschaffung von Sachmitteln für die Abteilung
Pflege des Intranetauftritts
Ansprechperson für externe und interne Anfragen
Bearbeitung des Postein- und ausgangs
interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen
Was uns überzeugt:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringen eine vergleichbare Qualifikation im Assistenzbereich mit
sicherer Umgang in Outlook und den MS Office-Programmen
Sie verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse
ein hohes Maß an organisatorischem Geschick, Servicebewußtsein, Kommunikation und Flexibilität
sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) zu besetzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Unterlagen bis spätestens 24.02.2025 über den Bewerbungsbutton zu.
Universitätsklinikum Freiburg
Geschäftsbereich 3 - Dienstleistungen
Abt. Materialwirtschaft
Breisacher Str. 153, 79106 Freiburg
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Frank Reichenbach - Abteilungsleiter
0761/270-21340
frank.reichenbach@uniklinik-freiburg.de
Allgemeiner Hinweis: Die Vergütung erfolgt nach Tarif. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einstellungen erfolgen durch die Abteilung Personalbetreuung.