Als modernes IT-Dienstleistungsunternehmen bieten wir ein breites Produkt- und Dienstleistungsportfolio für die Verwaltungen an - von der Bereitstellung von IT-Infrastruktur bis zum Betrieb und der Betreuung von Fachsoftware. Unser Miteinander zeichnet sich durch ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für 24 Monate befristet, einen
Ort : Recklinghausen / Home-Office Möglichkeit
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
Sie sind zuständig für die Nachverfolgung der offenen Posten, die Kontenklärung und die Stammdatenpflege in der Buchhaltung.
Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens bzw. der Buchhaltung mit.
Die sichere Anwendung von Finanz- bzw. Buchhaltungssoftware sowie von MS Office (insbesondere Excel und Word) ist von Vorteil.
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unsere Webseite. Der GKD Recklinghausen ist die berufliche Förderung von Frauen ein besonderes Anliegen. Daher besteht an der Bewerbung von Frauen ein großes Interesse. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter sind ebenfalls erwünscht.
Arbeit mit sozialer Verantwortung
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Jahressonderzahlung
Angenehmes Betriebsklima sowie wertschätzendes Miteinander
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Faire Bezahlung nach TVÖD
Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
Sie sind zuständig für die Nachverfolgung der offenen Posten, die Kontenklärung und die Stammdatenpflege in der Buchhaltung.
Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens bzw. der Buchhaltung mit.
Die sichere Anwendung von Finanz- bzw. Buchhaltungssoftware sowie von MS Office (insbesondere Excel und Word) ist von Vorteil.