Sie suchen nach einer neuen Position im Backoffice? Sie bringen Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung .
Ihre Perspektiven
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Zukunftsorientierten Unternehmen
* Fundierte Einarbeitung
* Arbeiten in einem motivierten und harmonischen Team
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen und Fristen sowie Abwicklung des Bestellwesens
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
* Unterstützung bei anfallenden Projekten sowie Absprache mit internen Abteilungen
* Anlagen- und Aktenmanagement sowie die Stammdatenpflege
* Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
* Berichtserstellung sowie Auswerten und Analysieren von Statistiken
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Backoffice-Management
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Motivierte Arbeitsweise und ein starke Organisationsfähigkeit
Interessiert?
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