VOLLZEIT Frankfurt Stonebranch entwickelt Losungen fur die IT Orchestrierung und Automatisierung, die IT Umgebungen in Unternehmen von der einfachen Automatisierung von IT Aufgaben in eine hochentwickelte Echtzeit Orchestrierung von Geschaftsdiensten verwandeln. Unabhangig vom Grad der Automatisierung ist die Stonebranch Plattform einfach, modern und sicher. Mit dem Universal Automation Center (UAC) von Stonebranch konnen Unternehmen Workloads und Daten in hybriden IT Umgebungen nahtlos orchestrieren. Stonebranch hat seinen Hauptsitz in Atlanta, Georgia, und verfugt uber Kontakt und Supportstellen in ganz Amerika, Europa und Asien. Stonebranch betreut einige der weltweit grosten Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Fertigung, Gesundheitswesen, Reisen, Transport, Energie und Technologie. Office Administrator (w/m/d) Jetzt bewerben Dein Beitrag zur Erfolgsgeschichte: Bist du gut organisiert, detailorientiert und mochtest Erfahrungen im operativen Geschaft sammeln? Dann ist dies die richtige Gelegenheit fur dich! Werde Teil eines dynamischen und internationalen Arbeitsumfelds, in dem du eine entscheidende Rolle fur den reibungslosen Ablauf in unserem Frankfurter Buro spielen wirst. In dieser Funktion bist du fur die Buroverwaltung zustandig, unterstutzt Fuhrungskrafte und Mitarbeiter, koordinierst Firmenveranstaltungen und hilfst bei Personal und Buchhaltungsaufgaben. Du wirst dich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfuhlen und zu einem positiven und produktiven Arbeitsplatz beitragen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle im Buro (5 Tage pro Woche vor Ort) in Frankfurt am Main, Deutschland. Du berichtest an den HR Manager Deutschland. Dein Beitrag im Unternehmen: Der/die ideale Kandidat/in ist ein/e ausgezeichnete/r Multitasker/in, der/die die Verantwortung fur den taglichen Burobetrieb ubernimmt und gleichzeitig dafur sorgt, dass sich die Mitarbeiter/innen wohl fuhlen. Zu den wichtigsten Aufgaben gehoren: Office Administration: Aufrechterhaltung der Buroorganisation, Sauberkeit und Bestandsverwaltung Administrative Unterstutzung der Geschaftsleitung und der Mitarbeiter Verwaltung der Rezeption, einschlieslich Begrusung von Besuchern und Bearbeitung von Lieferungen Bearbeitung von ein und ausgehenden Dokumenten, einschlieslich Post und Archivierung von Unterlagen Beaufsichtigung des Gebaudebetriebs und Kontaktaufnahme mit der Hausverwaltung Verteilen von Gebaudeschlusselkarten und Verwalten der Zugangskontrollen zum Buro Planung und Durchfuhrung von Buroveranstaltungen und Firmentreffen Koordination der Einrichtung von Arbeitsplatzen fur neue Mitarbeiter und der Logistik fur die Einarbeitung Organisieren von Geschaftsreisen nach Bedarf Verfolgen und Verwalten des Budgets fur Buro und Veranstaltungsausgaben Verwalten von Urlaubs und Veranstaltungskalendern fur die weltweiten Standorte Kommunikation von Aktualisierungen und Veranstaltungen im Buro an die Mitarbeiter Unterstutzung der Buchhaltung: Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung und Eing