* 38Std./Woche und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Attraktives Gehalt sowie Mitarbeiter Corporate Benefits
* Einstieg in einen großen und international agierenden Konzern
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* Unterstützung des Leiters bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Leitung diverser Projekte wie beispielsweise Umbaumaßnahmen, externe Kooperationen
* Durchführung von Recherchen sowie Erstellung von Präsentationen, Analysen und Auswertungen
* Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen sowie Unterstützung bei der Außenvermarktung des Marinekompetenzzentrums
* Koordination und Vorbereitung von Audits
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise mit Projektmanagement- und Marketingerfahrung
* Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendung und SAP von Vorteil
* Kommunikationssicher in deutscher und englischer Sprache
* Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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