Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Qualitätssicherung 22.02.2025 Ortlieb Organic GmbH Bensheim
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Qualitätssicherung
Drucken
Teilen
Ortlieb Organic GmbH
Bensheim
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Qualitätssicherung
Ortlieb Organic GmbH
Bensheim
Aktualität: 22.02.2025
Anzeigeninhalt:
22.02.2025, Ortlieb Organic GmbH
Bensheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Qualitätssicherung
Aufgaben:
Die Ortlieb Organic GmbH ist seit über 50 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen und spezialisiert auf den Handel und die Veredelung von Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Unsere Kunden aus der Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelhersteller, Bäckereien und Großhändler beliefern wir mit Produkten in höchster Bioqualität. Mit unseren Partnern und einem starken Mitarbeiter-Team können wir dabei sämtliche individuellen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standort in Bensheim einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Verantwortung für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Qualität, Preis und Lieferzeiten. Sie überwachen Liefertermine und Bestände. Sie arbeiten eng mit der Produktion zusammen um sicherzustellen, dass alle Produktions- und Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Sie stellen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen durch kontinuierliche Qualitätskontrollen und -analysen sicher. Sie bearbeiten Reklamationen und leiten Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen ein. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Einzelhandel, Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Einkauf, idealerweise in der Bio-Branche Analytisches Denkvermögen und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zielorientiertes Kommunikationsverhalten sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet: Familienunternehmen, das mit hochwertigen Bio-Produkten bei den Kunden einen hervorragenden Ruf genießt. Eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Strukturiertes Onboarding, damit Sie Ihre Aufgaben selbständig erledigen können Ein freundliches Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an: Ortlieb Organic GmbH Berliner Ring 173 64625 Bensheim E-Mail: personal@ortlieb-organic.de
Berufsfeld
Standorte
©