Hinzugefügt 09/08/2024
1. attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
2. Moderner Arbeitsplatz mit offener und wertschätzender Arbeitsatmosphäre
Firmenprofil
Unser Partnerunternehmen zeichnet sich durch innovative Softwaredienstleistungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld aus, das auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Wert legt. Bei dem Unternehmen finden Sie nicht nur herausfordernde Projekte und spannende technologische Lösungen, sondern auch Flexibilität mit Arbeitszeitgestaltung und Telearbeit, attraktive Vergütungspakete mit bezahltem Urlaub und Gesundheitsleistungen sowie Fortbildungsmöglichkeiten, um Ihr Fachwissen stetig zu erweitern.
Aufgabengebiet
3. Entgegennahme von Anfragen und Störungsmeldungen der Mitarbeitenden per Telefon
4. Analyse von Fehlern und Entwicklung von Lösungen
5. Verwaltung der IT-Hardware sowie Installation von Softwarelösungen
6. Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
7. Betreuung und Kontaktperson für externe Dienstleister
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support sowie fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur-Themen (z.B. Client, Server, Datenbanken etc.)
10. Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit
11. Ausgeprägter Teamgeist
12. Eigenverantwortliche, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
13. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vergütungspaket
14. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
15. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
16. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
17. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
19. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen
20. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater