Unsere Mission ist es, nachhaltig die Energie- und Wasserwirtschaft von morgen zu gestalten. Wir arbeiten eng mit unserer SIV.AG Partnerfirma zusammen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.Als Customer Service Manager:w/m/d bist du verantwortlich für:Risikobewertungen und Abstimmungen mit Kunden durchführenSicherstellen der hochwertigen Service-Erbringung anhand von SLA und Einsatz von Monitoring-Tools zur ProzessoptimierungKundenanfragen und Eskalationen bearbeiten sowie Prozessanpassungen koordinierenLösungen erarbeiten und überwachen sowie relevante Abteilungen informierenProjekte organisieren und kommunizieren, um das Servicemanagement ständig zu weiterentwickelnDeine Voraussetzungen:Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Servicemanagement oder Operations- oder ProjektmanagementErfahrung in der MitarbeiterführungKommunikationsstärkeGutes ZahlenverständnisWünschenswerte Branchenkenntnisse in der EnergiewirtschaftFließende Deutschkenntnisse