Die Sparkasse Gera Greiz ist mit uber 400 Mitarbeitern, 18 Geschaftsstellen sowie einer Bilanzsumme von ca. 2,7 Milliarden Euro ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor in Thuringen. Wir suchen zum nachstmoglichen Termin fur unser Beratungscenter in Gera Quereinsteiger im Bereich Service (m/w/d) Sie sind erste/r Ansprechpartnerin bzw. Ansprechpartner fur unsere Kundinnen und Kunden und damit das Gesicht unserer Sparkasse. Sie sorgen mit Ihrem Auftreten und Ihrer Arbeit fur eine qualitativ hochwertige Erbringung von Dienstleistungen. So konnte Ihr Alltag in Zukunft aussehen. Sie ... betreuen und unterstutzen unsere Kundinnen und Kunden in samtlichen Serviceangelegenheiten vor Ort (z.B. Transaktionen, Geratebedienung, elektronische Angebote, allgemeine Fragen), erkennen Kundenpotentiale und leiten an unsere Spezialisten und Verbundpartner uber, vereinbaren telefonisch und personlich Kundentermine, unterstutzen aktiv unsere Vertriebskagnen. Sie begeistern uns, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung besitzen, sich durch eine ausgepragte Kunden und Serviceorientierung und ein hohes Mas an Qualitatsbewusstsein auszeichnen, Freude am Umgang mit Menschen haben und durch Ihre Kommunikationsstarke sowie Ihr freundliches und kompetentes Auftreten uberzeugen konnen, teamorientiert sowie engagiert arbeiten und sich durch ein hohes Mas an Zuverlassigkeit und Eigeninitiative auszeichnen gerne an Weitebildungsmoglichkeiten teilnehmen. Damit begeistern wir Sie ... Vergutung: Festanstellung, 13,8 Monatsgehalter gemas Tarifvertrag TVoD, vermogenswirksame Leistungen, Sondergratifikationen Zusatzliche Benefits: betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, JobRad, Unternehmensevents, umfangreiches Gesundheitsmanagement, kostenlose Getranke, Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Work Life Balance: flexible Arbeitszeiten und attraktive Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten, 32 Tage Urlaub sowie den 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage, Erwerb von 2 zusatzlichen freien Tagen pro Jahr, vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Sonderurlaub bei bestimmten personlichen Ereignissen Karriere: individuelle Entwicklungsmoglichkeiten und Perspektiven zur personlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung und Forderung von Entwicklungswunschen Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Coaching und Mentoring Equipment professionelles und modernes Arbeitsumfeld und IT Equipment Unser Miteinander offene und wertschatzende Unternehmenskultur mit regelmasigen Feedbackgesprachen Unser Beitrag Senkung unserer CO Emissionen, aktive Forderung der wirtschaftlichen Entwicklung und des gesellschaftlichen Lebens in der Region Und vieles mehr Sie mochten mehr uber die zukunftigen Aufgaben erfahren und Teil unseres Teams werden? Gern beantwortet Ihnen Ihre Fragen: Sandra Hummer Referentin Personalbetreuung Telefon Nr. (0365) 8220 1204 Bewerben Sie sich einfac