Erfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsere Bereiche allg.Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronikder Firmengruppe engagierte Persönlichkeit.
Facility-Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als Betriebsassistent
Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim „Nationalpark Nordschwarzwald“/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion.
Perspektive auf gewünschte Führungsverantwortung möglich!
Wir bieten:Ein sicheres Arbeitsverhältnis
Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung/Prämie
Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sammeln Sie Erfahrung mit Ihrem Engagement
Zuschuss für den ÖPNV/Jobticket
PKW-Stellplatz auf WunschSie bringen mit:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
Gutes Zahlenverständnis
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
U.a. Deutsch in Wort und Schrift
Führerschein PKWIhre Aufgaben:Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc.
Nebenkostenabrechnungen
Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte
Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung
Erstellung von MietverträgenInteressiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unter der Tel.-Nr. 0711 222 950 45 gerne zur Verfügung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
A.C.F. GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart
oder per Mail an:
bewerbung(AT)service-immo.com