Der Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. ist der örtliche Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche. 100 Mitarbeitenden bieten wir nach unserem Motto »Not sehen und handeln« Unterstützung für Menschen in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Integration und Rehabilitation sowie Leben und Wohnen in Alter und Krankheit. Als Partner der Stadtgesellschaft fördern wir aktiv das soziale Miteinander und die gesellschaftliche Teilhabe für alle Menschen in der Bundesstadt Bonn. Im Bereich des Asset Managements sind die Immobilien und das Gebäudemanagement gebündelt, ergänzt um weitere Leistungsbereiche wie Fuhrparkmanagement, Versicherungswesen und Arbeitsschutz. In Zukunft bildet der Caritasverband hier auch alle Themen zur Nachhaltigkeit, die mit dem Ziel der angestrebten Klimaneutralität bis zum Jahr 2030 einen besonderen Stellenwert einnehmen, ab.
Zur Unterstützen des Teams Gebäudemanagement suchen wir ab sofort eine*n
Sachbearbeiter*in Immobilien (m/w/d)
in Teilzeit, mit 27 Wochenstunden (69 %), anteilig unbefristet.
kaufmännische Miet- und Immobilienverwaltung, wie
Stammdatenpflege
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS-Office
Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb des Stadtgebiets Bonn
qualifizierte Einarbeitung
tarifliche Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) einschließlich Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
betriebliche Altersversorgung (KZVK)
Angebot zum Bike-Leasing
umfangreiche Angebote und Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Lehmacher unter 0228 108 340 zur Verfügung.
Caritasverband für die Stadt Bonn eV