Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Organisation von Gremiensitzungen: Vorbereitung, Protokollierung, Sitzungsnachbereitung Koordination der Arbeitskreise des Gesamtpersonalrates administrativen Tätigkeiten (bspw. Terminkoordinationen, Auftragsabarbeitung, Auftragskoordination, Organisation von Sitzungen an anderen Standorten, Organisation von Seminaren und Onsites) Kommunikation mit diversen Stakeholdern Ihr Profil Ausgebildet als Kauffrau für Büromanagement oder einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf Kenntnisse in rechtlichen Fragestellungen Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Gremien- und Sitzungsorganisation von Vorteil Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Equal Pay Einsätze Verlässliche Erreichbarkeit Hochwertige Arbeitsschutzbekleidung Abschlagszahlung jederzeit möglich Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung