Kundenbetreuer (m/w/d) in Wedel Entdecken Sie mit uns neue berufliche Perspektiven Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein renommiertes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Kabelmanagementsystemen spezialisiert hat nach einem Kundenbetreuer (m/w/d) in Wedel. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Unsere langjährige Erfahrung und unser weitreichendes Netzwerk ermöglichen es uns, Talente mit den passenden Unternehmen zu verbinden. Ihre zukünftigen Aufgaben • Kundenbetreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Reklamationen und sorgen für einen exzellenten Kundenservice • Auftragsabwicklung: Sie übernehmen alle administrativen Tätigkeiten rund um die Abwicklung von Kundenaufträgen, einschließlich Einkauf, Routenplanung und Rechnungsstellung • Vertriebsunterstützung: Sie unterstützen unseren Sales Manager Europe bei der Identifizierung und Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden • Teamführung: Sie übernehmen die Führung eines Kollegen aus dem Admin-Bereich (zuständig z.B. für Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen) • Standortentwicklung: Sie bringen Ihre Ideen ein und arbeitest kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Standortes in Wedel Das bringen Sie mit • Qualifikation: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bilden die Basis für Ihre Karriere bei unserem Kunden • Berufserfahrung: Sie verfügen über 2 – 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise in einem Unternehmen der Lager- oder Speditionsbranche • IT-Affinität: Sie finden sich schnell in IT-Systemen und Prozessen zurecht und haben Freude daran, diese stetig aus Anwendersicht weiterzuentwickeln • Führungspotenzial: Erste Führungserfahrung ist von Vorteil, wir bieten aber auch ambitionierten Experten die Möglichkeit, sich bei uns in eine erste Führungsrolle zu entwickeln • Teamgeist und Innovationsfreude: Teamfähigkeit und die Bereitschaft, neue Ideen und Lösungen einzubringen, sind Eigenschaften, die wir in unserem Team sehr schätzen • Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab und sorgen für einen reibungslosen Austausch mit Kunden und internen Kollegen Das dürfen Sie erwarten • Eine attraktive Vergütung • Kostenfreier Parkplatz direkt auf dem Firmengelände • Arbeitszeiten von 8 – 17 Uhr (Mo – Do) bzw. 8 – 13 Uhr (Fr) • Faire Überstundenregelung (mit Auszahlungsoption) • Keine Schichtarbeit • Kostenlose Bereitstellung von Wasser und Kaffee • Betriebskleidung und persönliche Schutzausrüstung (PSA) • Viel Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Diskretion garantiert Wir behandeln Bewerbungen und Partnerschaften höchst vertraulich. Ihre Daten und Karrierepläne bleiben geheim. Unser Ziel ist es, passgenaue berufliche Chancen für Sie zu identifizieren, unter Wahrung Ihrer Privatsphäre und professionellen Zielerreichung. Nutzen Sie ganz einfach und bequem, die Funktion sich direkt zu bewerben, die Bewerbung über WhatsApp oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir lieben kurze Prozesse, daher verzichten wir auf ein Anschreiben.