Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich Wir freuen uns auf Sie. Stellenbeschreibung Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (Fragen, Beschwerden und Ticket Eskalationen) Regelmäßiges Controlling über die Einhaltung des SLAs Reporting für UHD-Agentinnen selbstständig durchführen und auswerten Einhaltung und Umsetzung des Incident-Prozess im Service Desk Mitarbeit bei der Entwicklung neuer KPIs Unterstützung bei der revisionssicheren Dokumentation und Archivierung der Kommunikation Passwort-Rücksetzungen für spezielle Verfahren (Bitlocker, Secure Disk, ITSM, Voice Mail Pin) Profil Kenntnisse als Backdesk Agent Deutsch: Fließend in Wort und Schrift Kaufmännische Affinität Gute Kenntnisse im Controlling Das Angebot Remote-Anteil: 100 % nach Einarbeitung Arbeitszeit: 38,7 Stunden / Woche Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub Sehr gute Work-Life- Balance