Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen weltweit führenden Konzern der Aromenindustrie am Standort Zülpich. Als japanischer Konzern fühlt sich das Unternehmen in besonderer Weise gegenüber seinen Mitarbeitern verpflichtet, was sich in ausgezeichneten Arbeitsbedingungen niederschlägt. Beste berufliche Perspektiven können Sie bei diesem Unternehmen voraussetzen.
WIR BIETEN IHNEN
* Übertarifliche Bezahlung von 17,00 bis 21,00 € pro Stunde
* Eine geregelte Arbeitszeit von montags bis freitags im 2-Schichtsystem
* Die Möglichkeit der direkten Auszahlung der Überstunden sowie Vorschüssen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubsgewährung innerhalb der Probezeit
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d)
* Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
IHRE AUFGABEN
* Sie bearbeiten alle Kundenanfragen
* Sie geben Musteraufträge in SAP ein und verfolgen diese
* Sie erstellen Angebote und Präsentationen für Kunden
* Sie pflegen die Kundendatenbank
* Sie koordinieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, dem Außendienst und unseren Kunden
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Vertrieb sammeln
* Sie beherrschen die MS Office-Programme und SAP sicher
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise auch über Französischkenntnisse
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!