Deine Aufgaben Als Campaign Manager (m/w/d) bist Du dafür verantwortlich, die Awareness und damit die generierten Beratungsanfragen durch zielgerichtete, effiziente Kampagnen bei unseren B2C-Kunden zu steigern. Deine Aufgaben: Du verantwortest die Umsetzung und datengetriebene Optimierung von Omni-Channel Kampagnen zur Aktivierung von Mitarbeitenden unserer Kundenunternehmen Du erstellst kundenindividuelle Kommunikationsmittel und Landing Pages Du fungierst als erste Ansprechperson für unsere Key Account Manager und Kundenunternehmen zur Klärung individueller Anforderungen Du stellst sicher, dass das Performance Tracking der Omni-Channel Kampagnen gewährleistet ist Du sorgst für eine kontinuierliche Verbesserung der Kommunikationsmittel, Landing Pages und Prozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Du entwickelst gemeinsam im Team neue Verkaufsimpulse Dein Profil Du bist ein Marketing Allrounder und bringst bereits 2-3 Jahre Erfahrung in der Marketing-Kommunikation mit, idealerweise im der Branche Versicherungs-/Finanzdienstleistungen Du bist ein kreativer Kopf und es fällt Dir leicht, die Layout-, Grafik-, Video- und Content-Erstellung für verschiedene Kanäle zu übernehmen Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und eine strukturierte, eigenverantwortliche und vertriebsorientierte Arbeitsweise Dich zeichnen eine Hands-on-Mentalität, Begeisterungs- und Teamfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein aus Du verfügst über Erfahrung mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Animate) Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Warum wir? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine persönlichen Ziele mit unseren Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Wir bieten Dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum Homeoffice Bei uns profitierst Du von zahlreichen zeitgemäßen Benefits: Vorsorge Benefits, persönliche Benefits, Corporate Benefits, Gesundheit & Wellbeing Dich erwarten dynamische und motivierte Kolleg:innen mit Humor und Teamgeist Wir bieten Dir eine individuelle Einarbeitung, um das Ankommen zu erleichtern und Dir die nötige Zeit zu geben Wir fördern aktiv die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen Über uns Die pension solutions group wurde 2001 gegründet und hat sich seitdem erfolgreich als eines der führenden Beratungshäuser für betriebliche Vorsorgelösungen etabliert. Heute ist die pension solutions group ein Teil der Ecclesia Gruppe, einem Unternehmen mit über 2.800 Mitarbeitenden, das als größter deutscher Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen agiert. Unsere Arbeitskultur ist modern, digital und up-to-date. Wen wir suchen? Menschen mit Herz, Verstand und Leidenschaft Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Denn nur dann werden wir im Team gemeinsam vorankommen und unsere Kunden mit unserer fachlichen und sozialen Kompetenz begeistern. Du denkst, das passt genau? Dann bewirb Dich jetzt Wir freuen uns auf Dich.