Gestalten Sie als kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Kundenservice und Seminarorganisation (m/w/d) den Erfolg unseres Teams maßgeblich mit.
Sind Sie begeistert von der Kundenbetreuung und der Organisation von
Veranstaltungen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Aufgaben
* Telefonische Bestellannahme und Vorbereitung von Veranstaltungen
* Pflege, Betreuung und Optimierung unseres Kundenstamms
* Persönliche und telefonische Kundenberatung
* Assistenzaufgaben: Terminvereinbarungen und Tourenplanung
* Dienst am Empfang und an der Telefonzentrale
Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen relevanten Tools
* Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch Teamfähigkeit
* Sympathisches und höfliches Auftreten, das überzeugt
* Effiziente Arbeitsorganisation und zielstrebiges Handeln
* Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* anspruchsvolles & vielseitiges Aufgabengebiet
* BusinessBike
* Mitgestaltung des eigenen Bereiches
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
* vermögenswirksame Leistungen
Nutzen Sie Ihre Chance und schicken Sie uns gleich Ihre Unterlagen!