Mit zukunftsweisenden Hard- und Software-Lösungen ermöglicht Janitza die Energie zu messen, auszuwerten und verfügbar zu machen. Janitza trägt so dazu bei, dass Unternehmen Ressourcen schonen, produktiv bleiben und erfolgreich sind. Werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Unternehmens und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit sinnvoll. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Sie wollen Energie messbar machen, Dinge neu denken und die Zukunft mitentwickeln? Dann sagen Sie Ja. zu Janitza als: CRM - Campaign Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützen beim und Umsetzen von Vertriebskampagnen in der APAC Region (analog und digital) zum effektiven Aktivieren und Aufbauen einer langfristigen Kundenbindung Dokumentieren der Vertriebskampagnen in einem Kampagnenplan Erstellen von Kampagneninhalten in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Vertriebsteam Unterstützen beim Ausbau der Lead / Interessenten-Datenbasis für digitale Vertriebskommunikation Pflegen der CRM-Datenbank für eine gute Datenqualität Kontinuierliches Weiterentwickeln der Vertriebskampagnen basierend auf den Erfolgsreportings Unser Angebot Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag 13,3 Monatsentgelte 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Gesundheitsförderung durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Bikeleasing-Mobilitätsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Benefits Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung in der Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung von Vertriebskampagnen Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten Sicherer Umgang mit Microsoft Office und CRM-Systemen, idealerweise erste Erfahrungen mit Salesforce oder Cognism Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse