Unternehmensbeschreibung Das Fundament von ATU basiert auf der einzigartigen Kombination aus Werkstatt und Shop. ATU wurde im Jahr 1985 in Weiden gegründet und entwickelte sich zu Deutschlands größter Werkstattkette mit heute über 500 Filialen und rund 9.100 Beschäftigten. Stellenbeschreibung entwickle und implementiere Preisstrategien für unsere Produkte und Dienstleistungen führe Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Preisoptimierungspotentialen durch erstelle und pflege Preislisten und verantworte die regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Preise analysiere Verkaufsdaten und leite Handlungsempfehlungen ab arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen, wie Marketing, Vertrieb und Einkauf, zur Sicherstellung einer einheitlichen Preispolitik zusammen unterstütze bei der Entwicklung und Implementierung von Pricing-Tools und -Systemen Qualifikationen kfm. Berufsausbildung oder Studium in BWL oder einem verwandten Fachgebiet mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Preisgestaltung oder ähnlicher Funktion, starke analytische und problemlösende Fähigkeiten zu Transformation komplexer Daten in umsetzbare Geschäftsinformationen Zusätzliche Informationen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Hinweis zu Reisekosten Wir bitten um Verständnis, dass Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, nicht übernommen werden können.