Wir sind #teamwicker
Sie bevorzugen feste Kernarbeitszeiten von 07:00 bis 15:00 Uhr an Werktagen? Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Hardtwaldklinik II in der Reha-Abteilung.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie übernehmen die Funktionsdiagnostik, z. B. EKG, Blutentnahme, Langzeitblutdruckmessung
2. Sie begleiten und unterstützen unsere Rehabilitanden während des gesamten Behandlungsprozesses
3. Sie wirken aktiv am Aufnahme- und Entlassmanagement mit
4. Sie organisieren den Stationsablauf, z. B. Pflegesprechstunden, Termindisposition und Dokumentenmanagement
5. Sie unterstützen im Medikamentenmanagement
Ihre Stärken
6. Sie haben eine Ausbildung als MFA Medizinische Fachangestellte
7. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Fachbereich Psychosomatik sammeln
8. Als Teamplayer sind Sie motiviert und gehen einfühlsam mit unseren Patienten um
9. Als Organisationstalent sind Sie flexibel und zeigen Einsatzbereitschaft
10. Sie kennen sich gut mit gängigen EDV- und MS-Office-Programmen aus
11. Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
12. eine Work-Life-Balance, bei uns haben Sie geregelte Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden /Woche und damit Zeit für Ihre Familie & Freizeit
13. attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
14. eigenverantwortliche Tätigkeiten in familiärer und vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre
15. Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote
16. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing
17. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Sie!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Pflegedienstleiterin Ramona Kling für Sie da 05626 88-1837.