Als Einkäufer/in im Sportstättenbau bei STRABAG AG - Zentrale Technik übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Team.
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Vorerfahrungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf in der Baubranche
* Erfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen
* Gute MS-Office und RIB-ITWO-Kenntnisse sind wünschenswert
Aufgaben
Als Einkäufer/in werden Sie für folgende Aufgaben zuständig:
* Eigenerantwortliche Durchführung anfallender Aufgaben im Einkaufsprozess in der Kalkulations- und Ausführungsphase
* Einkauf von Baustoffen und NU-Leistungen
* Vorbereitung und Abschluss von Nachunternehmer- und Lieferverträgen
* Vorbereiten und Führen von Vergabeverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Vorbereitung und Mitwirkung beim Abschluss von Einkaufskontrakten (Rahmenverträgen)
* Weiterentwicklung, Pflege und Bewertung von Daten zu Lieferanten, Nachunternehmern und Preislisten
* Einkaufscontrolling
* Kontaktpflege zu Lieferanten und Nachunternehmern
Wir bieten
In dieser Position bietet uns die STRABAG AG - Zentrale Technik:
* Eine unbefristete Anstellung als Teil unseres krisensicheren Unternehmens
* Tarifgebundene Bezahlung mit allen Leistungen des Bautarifs
* Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings an der konzerninternen Akademie
* Zuschüsse zu betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und Company Bike
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Tarifvertrag
* Gruppenunfallversicherung
* Gesundheitsförderung
* Company Bike