1. Statistische Auswertung von laufenden Studien und Ergebnisdarstellung in Power Point
2. Mithilfe bei der Konzeption und Auswertung qualitativer Studien
3. Erarbeitung von Inhalten für das Customer Experience Council und Vorbereitung der Meetings
4. Mitarbeit bei Trainingskonzepten zum Thema CX
5. Konzeption von Kommunikationsplänen für verschiedene Projekte / Initiativen rundum CX
6. Pflege / Neugestaltung des teaminternen Ebase Auftritts / Sharepoints
7. Übernahme von administrativen Aufgaben für unser Partner Program
Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Flexible Arbeitszeiten
8. Immatrikulation über den gesamten Zeitraum des Praktikums (aktuelle Immatrikulationsbescheinigung und ein schriftlicher müssen der Bewerbung beigefügt werden) oder das Praktikum zwischen Bachelor- und Masterstudium (Gap Year)
9. Einschlägige Erfahrung im Bereich Customer Experience
10. Erste Erfahrungen mit Autorentools und in der Videoerstellung und -bearbeitung sind von Vorteil
11. Interesse an Digitalisierungsprozessen
12. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
13. Schnelle Einarbeitung in unbekannte Aufgabengebiete
14. Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
15. Zuverlässigkeit, Kontaktfreudigkeit sowie Hands-on Mentalität
16. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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