Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen erfahrenen Leiter Kundenservice, der unsere Kunden zufriedenstellen möchte. Als Mitglied unseres Teams werden Sie die Kundenzufriedenheit analysieren und Verbesserungsvorschläge erarbeiten.
Aufgaben
* Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie und verbessern damit das Kundenerlebnis.
* Sie leiten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten.
* Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management.
* Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d).
Vorausgesetzte Kenntnisse und Qualifikationen
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnete Kundenorientierung.
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
Benefits
* Viel Gestaltungsmöglichkeit.
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge.
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen.
Die Zahlung beträgt ca. 45.000 bis 60.000 Euro pro Jahr, je nach Erfahrung und Ausbildung.