Wir bieten
• Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung
• 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten zur optimalen Work-Life-Balance
• Attraktive vermögenswirksame Leistungen für Ihre Altersvorsorge
• Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Team
• Exklusiver Zugang zum Corporate Benefits Portal mit Rabatten auf diverse Produkte (bis zu 35% auf Mode, 72% auf Freizeit und 55% auf Technik)
• Umweltfreundliche Mobilität dank unserem Dienstrad-Leasing-Programm
Ihre Aufgaben
• Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Durchführung von Monatsabschlüssen
• Pflege von Personalstammdaten (Anlagen von Mitarbeitern, Ein- und Austritte bearbeiten...)
• Stundenübernahme aus unserem Zeiterfassungssystem
• Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Behörden in lohnsteuer-
und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
• Erstellung von Bescheinigungen für Krankenkassen, Ämter und Behörden
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung Personalwesen oder Kaufmänischen Bereich
• Quereinstieg möglich
• Erfahrung in Lohnbuchhaltung und -abrechnung
• Gutes Verständnis für steuerliche und sozialversicherungsrelevanten Bestimmungen
• Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich
• Sie sind ein Organisationstalent und zuverlässig
• Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild