In Frankfurt am Main haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausführliche Einarbeitung Homeofficemöglichkeiten 30 Tage Urlaub Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Vergünstigtes Essen Kostenloser Parkplatz Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Direkte Vermittlung an den Kunden Ihre täglichen Aufgaben: Auftragserfassung und Erstellen von Auftragsbestätigungen im Warenwirtschaftssystem Erstellen von Versand Unterlagen sowie Zollanträge und Ausfuhrbegleitdokumente (ABD) Einkauf von Roh- und Vormaterialien sowie Verpackungsmaterialien, ggf. Anfragen an Lieferanten Nachhalten von Lieferterminen, Absprachen mit Kunden Materialbuchungen im Warenwirtschaftssystem Reklamationsmanagement Erstellen von Lieferkantenselbstauskünften; Langzeitlieferantenerklärungen, Verhaltenskodex, Materialzertifizierungen ( Reach/ RoHS u. div. Weitere Normen ) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Lernbereitschaft Berufserfahrung von ca. 3 Jahren Kommunikations- und Argumentationsvermögen mit Kunden und Lieferanten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.