Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Verantwortung für Ergebnisse, Budget- und Investitionsplanung sowie Analyse und Steuerung von Umsatz- und Ergebniszahlen
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheit, Qualitäts- und Umweltmanagement sowie gesetzlicher Rahmenbedingungen
* Gewinnung neuer Aufträge für Industriereinigung und IFM/TGM sowie Produktionsinstandhaltung und Elektrotechnik
* Führung und Koordination aller Aufgaben des Standortes
* Disziplinarische und fachliche Führung des Personals und deren Weiterentwicklung
* Aufbau, strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Standortes
* Leitung der Projekte und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Aufbau und Pflege eines internen Netzwerkes und Zusammenarbeit mit Behörden und Institutionen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Ausbildungsberuf mit eventuellem Techniker- oder Meisterabschluss oder abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium
* Erfahrung in der Leitung eines eigenständigen Bereichs bei einem (industriellen) Dienstleistungsunternehmen, idealerweise Branchenerfahrung Automotive
* Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
* Ausgeprägtes, wirtschaftliches und an Arbeitsabläufen orientiertes Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B/III
Ihre Vorteile:
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Profit-Share-Modell
* Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Strukturierte Einarbeitung und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. über den Unternehmens-Campus
* Zugang zu zahlreichen Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, lokale Gesundheits- und Sportangebote, Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades zur privaten Nutzung
* Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über die Mitarbeiter-App