Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der globalen IT-Infrastruktur
* Schnittstellenfunktion zwischen der IT-Infrastruktur und den Fachbereichen
* Definition von SLAs sowie die Steuerung externer Dienstleister
* Kontinuierliche Verbesserung von Service Management Prozessen sowie Verantwortung für das Change Management
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen bereits Erfahrung im IT-Service Management mit
* Sie haben bereits nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet
* Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
* Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Ca. 60% Home-Office möglich
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit auf Sabbatical
* Jobradleasing
* Corporate Benefits Programm