Für unseren Premium Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Telekommunikationssektor mit zahlreichen Standorten, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Kundenberater (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Outbound. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanliegen Kompetente, telefonische Beratung zum Thema Vertragsverlängerung Dokumentation der Kundengespräche im System Allgemeine, sachbearbeitende sowie administrative Aufgaben Vermarktung aktueller Endgeräte Ihre Kompetenz: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen Zeitliche Flexibilität, Teamgeist sowie Zuverlässigkeit