Für unseren Kunden im Kreis Düren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Worauf Sie sich freuen dürfen Mini-Job Tagschicht ab ca. 2600,- pro Monat Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Arbeitsvertrag unbefristet Hohe Übernahmemöglichkeit Aufgabenbereich Sie sind unsere neue Kollegin im Sales Back-Office Sie kümmern sich selbstständig um die Auftragsbearbeitung und beantworten Rückfragen unserer Kunden Die Pflege und Anpassung unserer Kundenstammdaten liegt in Ihrer Verantwortung Sie stehen in enger Absprache mit der Buchhaltung und bearbeiten offene Fakturen Sie kommunizieren mit den internen Abteilungen und stehen auch für allgemeine Bürotätigkeiten zur Verfügung Was Sie mitbringen sollten Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit Excel und Word kennen Sie sich aus Verbindliche, kundenorientierte Kommunikationsweise Erfahrung mit SAP von Vorteil, aber kein Muss Spaß am Austausch mit anderen Abteilungen Bewerben Sie sich jetzt bei TIMEPARTNER und starten Sie gemeinsam mit uns durch