Die Dr. Sasse AG
ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
1. Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
2. Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
3. Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
4. Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
5. Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
6. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:
7. Reorganisation bestehender Objekte
8. Erstellung von Angebotsunterlagen für die Ausschreibungen
9. Begleitung der Ausschreibungen
10. Gewinnung von Neuobjekten
11. Implementierung von Neuobjekten
12. Kontaktpflege zu den Auftraggebern
13. Budgetverantwortung
Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:
14. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne fachbezogen
15. Meistertitel im Gebäudereiniger Handwerk
16. Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellv. Funktion
17. Leitungserfahrung, Kundenorientierung
18. Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
19. Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
20. Gute MS-Office Kenntnisse