Du bist ein echtes Organisationstalent, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast Spaß daran, das Vertriebsteam im Backoffice tatkräftig zu unterstützen? Dann passt diese Position perfekt zu dir! Als Vertriebsassistenz (m/w/d) übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben und leistest einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des gesamten Teams.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
* Pflege von Kundendaten und Ansprechpartnern im CRM-System
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen und Meetings
* Erstellung von Angeboten und Präsentationen
* Koordination von Terminen und Reisebuchungen
* Erstellung von Auswertungen und Reportings
* Verantwortung für die Kommunikation mit Kunden und Partnern
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer Assistenz- oder Vertriebsposition von Vorteil
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Deine Benefits
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Anna Lena Vetter
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon+49 40 534595011