Hausmeisterin (w/m/d) für das Facilitymanagement
1. SOS-Kinderdorf e.V. Deutschland
2. Berufserfahrung
3. Handwerk
4. Teilzeit
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Der SOS-Kinderdorf e.V.
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Der SOS-Hof Bockum (im Landkreis Lüneburg) ist eine Einrichtung des SOS Kinderdorf e. V. zur sozialen und beruflichen Integration von erwachsenen Menschen mit geistiger Behinderung. Für ca. 100 Menschen bestehen differenzierte Wohnbetreuungsformen sowie Arbeitsmöglichkeiten in der anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen.
Im SOS-Hof Bockum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Hausmeisterin (w/m/d) für das Facilitymanagement
in unbefristeter Anstellung, Teilzeit (min. 19.25 - max. 20 Std./Wo.)
Ihr Aufgabenbereich:
5. Beauftragung und Überwachung von Aufträgen im Rahmen der Wartung und Instandhaltung
6. Vorbereitung der Auftragsvergabe und Rechnungsprüfung für Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
7. Beauftragung und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
8. enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung, der Bereichsleitung und dem Referat Bau unserer Geschäftsstelle
9. enge Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbeauftragten
10. Ausführung von Kleinreparaturen und Renovierungsarbeiten
11. Umsetzung von Kinder- und Betreutenschutz
Ihre Qualifikation und Kompetenzen:
12. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich sowie einschlägige Berufserfahrungen im Facilitymanagement
13. eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise ist für sie selbstverständlich
14. Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Eigenschaften
15. Sie besitzen eine kundenorientierte Kommunikation
16. Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B
17. Ihr Umgang mit Nähe und Distanz zu den Betreuten ist professionell
Unsere Leistungen als Arbeitgeber:
Ihre finanziellen Vorteile
18. ein attraktives, am TVöD orientiertes Gehalt
19. Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
20. eine 100 % arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von 6,9 % des monatlichen Bruttogehaltes inkl. Absicherung bei Erwerbsunfähigkeit
21. bis zu 500 € pro Jahr für Fahrtkosten im ÖPNV
22. günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes)
23. ein umfangreiches Paket weiterer Leistungen wie Zuzahlungen bei naturheilkundlichen Behandlungen, Zahnersatz, Sehhilfen etc.
24. freiwillige Sozialleistungen wie Zuschüsse bei Hochzeiten, Geburt oder Adoption eines Kindes
25. SOS-Vorteilsportal von Corporate Benefits mit einer Vielzahl kostengünstiger Angebote bekannter Marken aus allen relevanten Lebensbereichen – zum Beispiel Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr
26. als Mitglied des Paritätischen Gesamtverbandes haben der SOS-Kinderdorf e.V. und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugang zu Sonderkonditionen von zahlreichen Anbietern
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
27. 31 Tage Urlaub plus freie Tage am 24. und 31. Dezember
28. anlassbezogene Sonderurlaubsregelungen
29. Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
30. sparen Sie auf Ihrem persönlichen Zeitwertkonto Guthaben an, und verwirklichen Sie berufliche Auszeiten (Sabbatical)
Berufliche und persönliche Weiterentwicklung inkl. Gesundheitsfürsorge
31. flexible Förderung von Fort- und Weiterbildungen durch Freistellung und finanzielle Unterstützung
32. sehr umfangreicher Veranstaltungskatalog mit zahlreichen Seminaren zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
33. Kurse und Praxisangebote zu Themen der Gesundheit und Achtsamkeit
34. mehrtägige Neueingestellten-Tagung mit Möglichkeiten des Austausches und der Vernetzung
35. profitieren Sie von unserer Expertise und der hohen Fachlichkeit als bundesweit tätiger Träger in der Kinder- und Jugendhilfe