Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen in der Augenoptik-Branche mit über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und bieten unseren Kunden die neuesten Brillentrends. Unsere Devise lautet: Ein Brille kaufen soll Spaß machen.
Für uns ist die Brille mehr als nur eine Brille. Sie ist ein Modestatement, das jeden Tag unseren individuellen Stil betont. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Bei uns verkleidest du dich nicht. Unser Motto lautet: Du bist du in unserem Team.
Uns fehlt noch ein Augenoptiker (m/w/d) für eine mögliche Neueröffnung in Nordhausen. Wir suchen jemanden, der gerne Kunden berät und ihnen dabei hilft, ihre individuellen Bedürfnisse zu analysieren.
Sicherheit und Flexibilität
* We offer a secure and flexible working environment with a permanent employment contract. This allows for a variety of work models, from full-time to part-time.
* Individualität + Diversität: Duz-Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe
* We support you financially and personally on your way to becoming a certified optician. We also offer exciting development programs and many other career opportunities.
* We offer an attractive salary package including a store performance bonus.
* You will receive 30 days of annual leave - more time for your dreams.
* Up to eight free employee glasses per year for the right vision.
* A contribution towards your fitness studio or Urban Sports Club membership: Train when, where and what you want - #wearedoers
* Corporate benefits: Numerous discounts at other brands.
* And much more: Your own job bike and promotion of occupational pension provision are also waiting for you here.
Ein typischer Tag bei uns
* Du berätst Kunden kompetent und modebewusst und begeistert sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre Wünsche verstehst
* Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten
* Du bietest einen Rundum-Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da
* Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen
Wie wir dich wollen
* Du kannst Kunden leicht mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren
* Die Beratung von Kunden macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass
* Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know-How
* Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen
Weitere Informationen
Hier finden Sie unseren FAQ-Bereich. Ihr Ansprechpartner ist Sina Uerlichs.